Datum:

Eisenwarenmesse 2022 - Wir sind dabei!

Als Hersteller von Premiumwerkzeugen bieten wir unseren Kunden seit über 170 Jahren ausgezeichnete Qualität und Services.

Um unseren Erfolgskurs fortzusetzen, haben wir die Weichen für weiteres Wachstum und Zuverlässigkeit gestellt, indem wir im letzten Jahr signifikante Investition in unsere Infrastruktur an unserem Standort in Dinklage getätigt haben. Dabei ist ein hochmodernes neues Logistikzentrum entstanden, moderne IT-Systeme wurden implementiert, neue Maschinen angeschafft, Produktionsanlagen erweitert, Marketingaktivitäten veranlasst und weitere qualifizierte Mitarbeiter eingestellt.

Unsere neuen Produkte, Services und Konzepte stellen wir auf der Eisenwarenmesse in Köln vom 25.09. bis zum 28.09. vor.

Profitieren Sie von unserem neuen, ausgeweiteten Angebot und erleben Sie uns auf unserem Stand G-031 in Halle 10.2.

Nach einer längeren coronabedingten Messepause freuen wir uns sehr, Sie auf der Eisenwarenmesse wieder persönlich zu begrüßen!