Datum:

Heller Top Services

Dinklage. Die Heller Tools GmbH ist einer der weltweit renommiertesten Bohrerhersteller für den professionellen Anwender. Zur Philosophie des Unternehmens zählt, dass Heller als verlässlicher Partner des Fachhandels Top-Services bietet, die Fachhändler und Enverbraucher nachhaltig unterstützen. Ab sofort hat Heller viele weitere neue Maßnahmen im Angebot.

Die neue, attraktive Warenpräsentation unterstützt den Abverkauf im Ladengeschäft maßgeblich. Das bewährte Farbleitsystem und die klare Beschreibung der Produkte ermöglichen dem Käufer eine besonders leichte Orientierung und führen ihn schnell zur richtigen Produktauswahl. Ergänzt wird die Warenpräsentation im Regal durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen. Darüber hinaus führt Heller regelmäßige Promotions durch, bei denen der Fachhändler und die Endkunden von besonderen Vorteilen profitieren.

Der im Frühjahr neu aufgelegte Heller Produktkatalog bietet dank der klaren Strukturierung nach Anwendungskategorien einen hervorragenden Überblick über das Produktsortiment. Der ausführliche Servicebereich beinhaltet eine Vielzahl praktischer Tipps und Tricks sowie Anwendungsempfehlungen. Diese Zusatzinformationen helfen dem Verkaufspersonal, seine Kunden zu den Themen Bohren, Meißeln, Trennen, Sägen und Schleifen optimal zu beraten.

Die Nutzung digitaler Medien durch Fachhändler und Handwerker nimmt rasant zu. Heller bedient diesen Trend mit seiner neuen Website www.hellertools.de, auf der das Unternehmen einzigartige Services bereitstellt: Unter der Rubrik „Heller TV“ werden Video-Tutorials gezeigt, die auf unterhaltsame Art Tipps zum Bohren in verschiedenen Materialien und Situationen geben. Eine umfangreiche Wissensdatenbank mit Informationen und Hilfen rund ums Bohren ist für Händler und Handwerker direkt abrufbar. Darüber hinaus gibt es einen eigenen Fachhändlerbereich, der Detailinformationen mit Direktdownloads von Medienmaterial, Verkaufsunterlagen und Aktionen bereithält. Die Fachhändlersuche bringt die Heller Fachhändler in direkten Kontakt mit den Kunden. Ein besonderes Highlight ist der digitale Produktberater, mit dem den Usern für verschiedenste Anwendungsfälle das passende Heller Werkzeug empfohlen wird. Natürlich sind alle Website Inhalte auch übersichtlich auf Mobilgeräten wie Smartphone und Tablet aufrufbar. Somit hat der Nutzer Zugriff auch von unterwegs.

Über die Website hinaus bedient Heller seine Zielgruppen über den eigenen Facebook-Auftritt www.facebook.com/heller.tools mit wertvollen Hintergrundinformationen.

Für die Zukunft dürfen sich die Kunden über weitere Aktionen und Services freuen, mit denen Heller seine Stellung als verlässlicher, unterstützender Partner des Fachhändlers weiter stärkt.